Handball360: Registrierung für alle erforderlich
Liebe Handballfreunde, der Deutsche Handballbund e.V. (DHB) und alle Landesverbände haben im Herbst 2025 entschieden, ein neues, einheitliches Verbandsmanagementsystem einzuführen: Handball360. Dieses System wird künftig das bisher genutzte nuLiga-Systemvollständig ersetzen. Alle bisherigen Funktionen, wie Spielplanung, Mannschaftsmeldungen, Schiedsrichteransetzungen oder der elektronische Spielbericht, werden ab der Saison 2026/2027ausschließlich über Handball360 organisiert. Was bedeutet das für mich? Alle…









